bsw | ben schneider webdesign heidelberg

1979 geboren und "mit dem Internet aufgewachsen", bin ich Teil der ersten Generation der "digital natives". Mein Einstieg in die digitale Welt war ab ca. 1991 der Commodore C64, dann folgte schnell der erste PC. Von 1996 bis 2002 war ich bei AOL aktiv - zuerst als Nutzer, dann als freier Mitarbeiter zur Erstellung und Betreuung von Inhalten und Nutzern. Die Erfahrung, für eine große Community ansprechende Inhalte zu produzieren und diese Community auch zu betreuen, war hochinteressant!

Seit 2000 erstelle ich Webseiten.

Seit 2013 bin ich (neben meinem "Hauptberuf" als Produkt- und Projektmanager und Experte für Kundenkommunikation bei SAP) mit bsw | ben schneider webdesign heidelberg aktiv.

Soziale Netzwerke nutze ich privat eher lesend, mein (hauptberufliches) LinkedIn-Profil finden Sie hier.

 


 

Partner

 

UD Media - Mein langjähriger Partner für Webhosting und Domain-Services.